Schlagwort-Archive: Flatulenzen

Welttoilettentag

Wieso ist eigentlich der Welttoilettentag am Weltmännertag? Weil Singapur den 19. November vorschlug und die Generalversammlung der Vereinten Nationen zugestimmt hat? Na jedenfalls happy toilet, healthy life Männer! Alles lesen “Welttoilettentag” »

Anti-Furz-Buchse: Geruchsneutrale Unterhose für Herren

Letztens hatte ich über Aktivkohlefilter in Möbelstücken und Flugzeugsesseln zur Tilgung von Furzgeruch geschrieben. Da wir wohl noch einige Zeit darauf warten müssen, bis dieses nützliche Upgrade ein überall verfügbarer Standard geworden ist, habe ich Euch etwas anderes Feines herausgesucht: Unterhosen, die Eure Blähungen fressen! Alles lesen “Anti-Furz-Buchse: Geruchsneutrale Unterhose für Herren” »

Kein Furzgeruch dank Aktivkohle: Schreibtischstühle aus der Zukunft

Jedes Jahr kürt die renommierte Fachzeitschrift “Science” die spektakulärsten wissenschaftlichen Einsichten. Leider ließ sich mit den tollen Entdeckungen von 2012 auch wieder praktisch nicht viel anfangen: jede Menge atemberaubendes Grundlagenwissen zum Gähnen zu Genen, immer kleinere Elementarteilchen (2012 sogar das Gottesteilchen), und immer mehr Frühmenschen. Die Auswirkungen des neuen Wissens liegen weit in der Zukunft oder reichen zurück bis ein paar Millisekunden vor dem Urknall.

Japanischen Wissenschaftlern gelang es immerhin, Mäuse-Stammzellen in Eizellen zu verwandeln, so dass mit künstlichen Geschlechtszellen nun gesunder Nachwuchs zur Welt gebracht werden kann. Aber für Männer war wieder nichts dabei. Dabei gab es 2012 eigentlich eine Revolution für das männliche Wohlbefinden. Es geht um Furzgeruch. (Yes, endlich Fäkalhumor!) Alles lesen “Kein Furzgeruch dank Aktivkohle: Schreibtischstühle aus der Zukunft” »