Schlagwort-Archive: Gesundheit

Echte Röntgenbrille: Evena Medical

Blutabnehmen ist ungefähr so angenehm wie das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Rush Hour. Noch schlimmer wird es jedoch, wenn die übermüdete Schwester nicht gleich beim ersten Versuch eine Vene für ihre Nadel findet. Doch Hilfe naht, denn Evana Medical hat eine Computerbrille entwickelt, mit der man Venen unter der Haut erkennen kann. Alles lesen “Echte Röntgenbrille: Evena Medical” »

Nestlé Tweeting Bra: Twitternder BH zur Brustkrebsfrüherkennung

Via Twitter: “Susanne hat gerade ihren BH geöffnet.” Cool, ein BH, der automatisch eine Meldung im Microblogging Service (Kurznachrichtendienst) Twitter absetzt, wenn er geöffnet wird. Und das von der Leckerschmeckerfirma Nestlé. Die mit dem frechen Hasen. 😉
Alles lesen “Nestlé Tweeting Bra: Twitternder BH zur Brustkrebsfrüherkennung” »

MMM: Internationaler Männertag

Morgen Männer!  Wisst Ihr, was in 24 Stunden los ist? Wieder ein Grund, uns toll zu fühlen: Der internationale Männertag. Seit 1999 steht er in jedem Jahr unter einem neuen Motto, wie etwa “Frieden”, “Heilung und Vergebung” und im vergangen Jahr “positive männliche Vorbilder”.  Hand in Hand mit Movember und dem Weltmännertag vor zwei Wochen geht es um Gesundheit. Alles lesen “MMM: Internationaler Männertag” »

Erste Hilfe kann so sexy sein

Hätte das Rote Kreuz solche Trainerinnen, würde die aktuelle Sterberate von 98 Deutschen pro Stunde (Quelle: CIA World Factbook) nach schweren Unfällen wesentlich geringer ausfallen. Das heutige EyeCandy ist schon drei Jahre online, aber, wie Ihr mir alle gleich zustimmen werdet, ein Evergreen. Sexy Blondinen, die sich anfassen kommen nie aus der Mode!

Alles lesen “Erste Hilfe kann so sexy sein” »