Schlagwort-Archive: Hausarbeit

Pfeif auf den Rasen (Fotostrecke)

Morgen Männer! 2012 wurden in Deutschland 285 Millionen Veilchen verteilt. Also nicht blaue Augen, sondern Zierpflanzen. Weiß nicht, welchen Haushalten das Statistische Bundesamt da in die Fenster geglotzt hat, aber alle Männer, die ich kenne, haben vielleicht ausnahmsweise nen Gummibaum in ner dunklen Ecke oder maximal ein paar Kräuter im unverzierten Blumenkasten, kaufen diese aber laufend nach, weil sie ungeduldig zu viel abernten. Vielleicht ist ein gut gepflegter Rasen deshalb die Lieblingspflanze vieler Männer. Ich betone “vieler”, denn es gibt Ausnahmen – wie den verrückten Lukas,… Alles lesen “Pfeif auf den Rasen (Fotostrecke)” »

Haushaltsroboter als Helfer im Haushalt

Männer, rührt ja keinen Finger im Haushalt! Eine neue Studie zeigt, dass man(n) dadurch seltener Sex hat. Dr. Sabino Kornrich vom Center for Advanced Studies in the Social Sciences am Juan March Institute in Madrid hat nicht nur ein Problem, seinen Jobtitel vollständig auf normale Visitenkarten zu bekommen, sondern auch 4.500 Ehepaare zu ihrem Sexleben und der Verteilung häuslicher Pflichten zwischen Mann und Frau befragt. Erschreckende Ergebnisse, erschreckende Ergebnisse!

Alles lesen “Haushaltsroboter als Helfer im Haushalt” »