Schlagwort-Archive: Internationaler Männertag

MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style

Morgen Männer! Was motviert einen mehr, als wahre Heldengeschichten? Da genau heute der Kultfilm Pulp Fiction seinen zwanzigsten Geburtstag feiert, erinnere ich an die Heldentat von Paul Horner, die 2012 nicht nur in Jonestown Arizona für große Augen und ein fettes Grinsen sorgte. Alles lesen “MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style” »

MMM: Internationaler Männertag

Morgen Männer!  Wisst Ihr, was in 24 Stunden los ist? Wieder ein Grund, uns toll zu fühlen: Der internationale Männertag. Seit 1999 steht er in jedem Jahr unter einem neuen Motto, wie etwa “Frieden”, “Heilung und Vergebung” und im vergangen Jahr “positive männliche Vorbilder”.  Hand in Hand mit Movember und dem Weltmännertag vor zwei Wochen geht es um Gesundheit. Alles lesen “MMM: Internationaler Männertag” »