Schlagwort-Archive: Kinofilm

MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style

Morgen Männer! Was motviert einen mehr, als wahre Heldengeschichten? Da genau heute der Kultfilm Pulp Fiction seinen zwanzigsten Geburtstag feiert, erinnere ich an die Heldentat von Paul Horner, die 2012 nicht nur in Jonestown Arizona für große Augen und ein fettes Grinsen sorgte. Alles lesen “MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style” »

R.I.P. Fernsehen, happy birthday YouTube!

YouTube wird 9. Der Videogigant hat inzwischen auch aktuelle Filme in voller Länge und HD-Qualität im Portfolio. Aber schon Jahre vor dieser Angebotserweiterung luchste die am zweithäufigsten genutzte Suchmaschine der Welt dem Fernsehen immer mehr Zuschauer ab. Alles lesen “R.I.P. Fernsehen, happy birthday YouTube!” »

Telekinetisch begabte Frau zerstört Coffee Shop

Du stößt in einem engen Coffee Shop aus versehen an einen dieser viel zu kleinen Tische, wobei einer jungen Frau Kaffee über ihren Laptop gegossen wird. Sie regt sich so auf, dass Menschen durch die Luft fliegen, Tische vor Ihr das Weite suchen und nicht wenige Menschen auf die Straße fliehen. Willkommen im viralen Prank-Video zum Filmstart des Horrorstreifens Carrie (Neuauflage 2013) am 05. Dezember. 😉 Alles lesen “Telekinetisch begabte Frau zerstört Coffee Shop” »

Ostern fällt aus: Osterhase erliegt Alienattacke

Tja, sorry Leute, aber in diesem Jahr müssen wir unsere Eier wohl selbst verstecken. Der Huffingtonpost zufolge hat der Osterhase ein kleines Alienproblem. Ein Face Hugger (das sind die parasitären Babies der Außerirdischen Monster aus dem Sciencefictionfilm von Ridley Scott) suchte sich den Osterhasen als Wirt aus. Alles lesen “Ostern fällt aus: Osterhase erliegt Alienattacke” »