Schlagwort-Archive: kreativ

Leck DA dran: Goat Simulator für PC bald bei Steam

Männer, zückt die Geldbörsen, denn DAS wollt Ihr unbedingt wenn Ihr das Video seht. Die weltweit erste Ziegensimulation für den PC ist bald erhätlich. Special Feature: An Dingen lecken. Alles lesen “Leck DA dran: Goat Simulator für PC bald bei Steam” »

La Senza Körbchengrößenchor

Morgen Männer! Heute ist Nikolaus und da habe ich etwas besonders Festliches für Euch entdeckt! Die Unterwäschefirma La Senza Lingerie erfreut uns Männer mit dem Körbchengrößenchor (Cup Size Choir). Alles lesen “La Senza Körbchengrößenchor” »

Ray-Ban Shama Shades: Nächsten Sommer lädt Deine Brille Dein iPhone

Man sieht Dich dauernd mit dem iPhone und auch nicht selten mit Deiner lässigen Ray-Ban? Ersteres zumindest so lange, bis der Akku leer ist? Dann ist dieses geniale Gadget genau das Richtige für Dich: Ray-Ban Shama Shades! Alles lesen “Ray-Ban Shama Shades: Nächsten Sommer lädt Deine Brille Dein iPhone” »

MMM: The Rip-Hoff pt.1 – David Hasslehoff covered Prince of Bel Air Theme

Morgen Männer! Der heutige Montag beginnt mit einem feinen piece aus den 80s! Matthijs Vlot aus den Niederlanden ist ein verflucht guter Schnittmeister. Seine Cutkunst hat sogar den echten David Hasslehoff dazu gebracht, ein fettes Twitter-Like für das Video “The Rip-Hoff pt. 1” zu geben. Mir hat es besonders die zweite Strophe des Fresh Prince of Bel Air Themes angetan, die Michael Knight zusammen mit seinem Auto K.I.T.T. performed. (Quelle) Damit einen funky Wochenstart und liken und Teilen nicht vergessen! 😉

Tag der Housemusik

Morgen Männer! Heute ist der Tag der Hausmusik. In Deutschland kennt man ihn – sofern man ihn kennt – als Cäcilientag. Da ich aber heute weniger Lust auf Kirchenchöre habe und ihr mir dann wohl auch den Feed aus dem Reader löscht, benenne ich ihn einfach um, in den Tag der Housemusik. Let’segooo! Alles lesen “Tag der Housemusik” »

Videorecorder hat Geburtstag: YouTube feiert mit VHS-Mode mit!

Videokassette in typischem Bandsalat Alles lesen “Videorecorder hat Geburtstag: YouTube feiert mit VHS-Mode mit!” »