Schlagwort-Archive: lustig

Happy Birthday Jean-Michel Saive

Morgen Männer! Heute wird der erfolgreichste belgische Tischtennisspieler Jean-Michel Saive 44 Jahre alt. Warum uns das interessiert? Tut es eigentlich nicht, aber das witzigste Tischtennismatch in der Geschichte: Alles lesen “Happy Birthday Jean-Michel Saive” »

Viehauktionäre: Cattlerap Edition

Howdy folks! Heute starten wir die Woche mit den kuriosen Viehauktionären aus TEXAAAAS. Yeah partner, bring it on! Alles lesen “Viehauktionäre: Cattlerap Edition” »

Jetpack Satans Ziege

Morgen Männer! Erinnert Ihr Euch noch an die krassen Videos zum Goat Simulator, in dem man als Ziege eine Kleinstadt zerstören kann? Die erweiterte Version scheint einen Teufelsmodus zu beeinhalten, mit extra Hörnern, schwarzem Fell und JET PACKS! Alles lesen “Jetpack Satans Ziege” »

Leck DA dran: Goat Simulator für PC bald bei Steam

Männer, zückt die Geldbörsen, denn DAS wollt Ihr unbedingt wenn Ihr das Video seht. Die weltweit erste Ziegensimulation für den PC ist bald erhätlich. Special Feature: An Dingen lecken. Alles lesen “Leck DA dran: Goat Simulator für PC bald bei Steam” »

Social Beer Game #NekNominate

Hallo Männer! Ein Freund hat gestern am Social Beer Game teilgenommen, einem Onlinetrinkspiel, das seit einigen Wochen unter dem Namen NekNominate durch die einschlägigen sozialen Kanäle geistert. Er gab das Stöckchen an mich weiter, also bin ich jetzt dran. Und dann Ihr! Alles lesen “Social Beer Game #NekNominate” »

Ron Jeremy Wrecking Ball Parodie

Vorsicht Männer! Habt Ihr das neue Video von Ron Jeremy gesehen? Also ich meine jetzt nicht “This ain’t Ghost Busters XXX”! Nein, ich meine eine weitere wundervolle Parodie von Miley Cyrus Wrecking Ball! Alles lesen “Ron Jeremy Wrecking Ball Parodie” »

MMM: The Rip-Hoff pt.1 – David Hasslehoff covered Prince of Bel Air Theme

Morgen Männer! Der heutige Montag beginnt mit einem feinen piece aus den 80s! Matthijs Vlot aus den Niederlanden ist ein verflucht guter Schnittmeister. Seine Cutkunst hat sogar den echten David Hasslehoff dazu gebracht, ein fettes Twitter-Like für das Video “The Rip-Hoff pt. 1” zu geben. Mir hat es besonders die zweite Strophe des Fresh Prince of Bel Air Themes angetan, die Michael Knight zusammen mit seinem Auto K.I.T.T. performed. (Quelle) Damit einen funky Wochenstart und liken und Teilen nicht vergessen! 😉

Tag der Housemusik

Morgen Männer! Heute ist der Tag der Hausmusik. In Deutschland kennt man ihn – sofern man ihn kennt – als Cäcilientag. Da ich aber heute weniger Lust auf Kirchenchöre habe und ihr mir dann wohl auch den Feed aus dem Reader löscht, benenne ich ihn einfach um, in den Tag der Housemusik. Let’segooo! Alles lesen “Tag der Housemusik” »

Feierabendbier in Manchester, aufgewacht in Paris!

Und der Preis für die sinnloseste Trunkenheitsaktion 2013 geht an: Luke Harding aus Manchester, UK. Nach einer Partynacht wacht er in Paris auf und läuft dreimal am Eiffelturm vorbei, bevor er sich orienieren kann. Alles lesen “Feierabendbier in Manchester, aufgewacht in Paris!” »

Videorecorder hat Geburtstag: YouTube feiert mit VHS-Mode mit!

Videokassette in typischem Bandsalat Alles lesen “Videorecorder hat Geburtstag: YouTube feiert mit VHS-Mode mit!” »