Schlagwort-Archive: Luxus

Teuerste Privatyacht der Welt: Abramowitschs Eclipse

Eclipse, die Yacht von Abramowitsch, ist wohl die extravaganteste Yacht auf der ganzen Welt. Das Interieur ist zwar geheim, doch nicht seine Länge. Mit stolzen 162 Metern und 6000 qm Nutzungsfläche, bei neun Decks, gehört sie zur teuersten und längsten Yacht auf der ganzen Welt. Abramowitsch sorgt nicht nur mit der Geheimhaltung seiner Inneneinrichtung für die Sicherheit seiner Gäste, er legt generell großen Wert auf Privatsphäre. Alles lesen “Teuerste Privatyacht der Welt: Abramowitschs Eclipse” »

Teuerste Wohnung Deutschlands befindet sich in München

Wo sich die teuerste Wohnung Deutschlands befindet? Im Süden der Republik, in München-Bogenhausen, um genau zu sein. Dort findet sich ein exquisites Penthouse, das auf 333 Quadratmetern jeglich erdenklichen Luxus bietet- wenn man sich den denn leisten kann – denn der Kaufpreis beträgt 4,3 Millionen Euro. Alles lesen “Teuerste Wohnung Deutschlands befindet sich in München” »

Die teuersten Uhren der Welt: Teil 1

Was den Damen ihre Kolliers, sind den Herren von Welt die Armbanduhren. Dabei wird der schnöde Begriff Armbanduhr den nun folgenden Vertretern wohl nur bedingt gerecht. Da heißt es nur: „Platz da Rolex, jetzt kommt die Diamanten-Dekadenz“. Denn wer dachte mit einer soliden Schweizer Qualitätsuhr im unteren tausend Euro Segment ist die Spitze des Luxusberges schon erreicht, irrt.

Alles lesen “Die teuersten Uhren der Welt: Teil 1” »