Archiv der Kategorie: Maschinen & Motoren

Teuerste Privatyacht der Welt: Abramowitschs Eclipse

Eclipse, die Yacht von Abramowitsch, ist wohl die extravaganteste Yacht auf der ganzen Welt. Das Interieur ist zwar geheim, doch nicht seine Länge. Mit stolzen 162 Metern und 6000 qm Nutzungsfläche, bei neun Decks, gehört sie zur teuersten und längsten Yacht auf der ganzen Welt. Abramowitsch sorgt nicht nur mit der Geheimhaltung seiner Inneneinrichtung für die Sicherheit seiner Gäste, er legt generell großen Wert auf Privatsphäre. Alles lesen “Teuerste Privatyacht der Welt: Abramowitschs Eclipse” »

MMM: Sexy Girls in schnellen Autos

Morgen Männer! Das heutige Eyescandy sind richtig dralle Dinger in viel zu kleinen Bikinis auf den Beifahrersitzen der stärksten getuneten Autos der Welt. Viel Spaß! 🙂 Alles lesen “MMM: Sexy Girls in schnellen Autos” »

Du wartest auch noch auf Deinen Lamborghini Veneno?

Hast Du auch kürzlich drei Millionen Euro gezahlt und fühlst Dich jetzt wie in der DDR? Viele Trabbis fuhren erst nach 10 Jahren zum ersten Mal in die Garage ihrer in Vorkasse gegangenen Besitzer. Mit dem Lamborghini Veneno ist es nicht ganz so schlimm. Der zweite Wagen dieser Baureihe wurde jetzt ausgeliefert. Alles lesen “Du wartest auch noch auf Deinen Lamborghini Veneno?” »