Schlagwort-Archive: Montag Morgen Motivation

Hier findest Du Dein Powerpaket für die neue Woche: Jeden Montag motiviere ich mich und auch Euch mit einem besonderen Beitrag über Kraft, Sexyness oder Awesomeness. Stay tuned! Jeden Montag! Abonniere den Feed und starte jede Woche wie ein Mann!

MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style

Morgen Männer! Was motviert einen mehr, als wahre Heldengeschichten? Da genau heute der Kultfilm Pulp Fiction seinen zwanzigsten Geburtstag feiert, erinnere ich an die Heldentat von Paul Horner, die 2012 nicht nur in Jonestown Arizona für große Augen und ein fettes Grinsen sorgte. Alles lesen “MMM: Mann stoppt Raubüberfall Pulp Fiction Style” »

MMM: Josh Soskin und seine trinkenden Mädchen

Morgen Männer! Na, noch ‘n nervigen Nachgeschmack vom Wochenende und eine trockene Kehle? Ich habe heute ein paar beruhigende Bilder von jungen Mädels für Euch. Viele von Ihnen trinken Bier oder Schnaps. Die Stimmung der Fotos ist eher müde, relaxed. Genau richtig, am Montagmorgen! Alles lesen “MMM: Josh Soskin und seine trinkenden Mädchen” »

MMM: The Rip-Hoff pt.1 – David Hasslehoff covered Prince of Bel Air Theme

Morgen Männer! Der heutige Montag beginnt mit einem feinen piece aus den 80s! Matthijs Vlot aus den Niederlanden ist ein verflucht guter Schnittmeister. Seine Cutkunst hat sogar den echten David Hasslehoff dazu gebracht, ein fettes Twitter-Like für das Video “The Rip-Hoff pt. 1” zu geben. Mir hat es besonders die zweite Strophe des Fresh Prince of Bel Air Themes angetan, die Michael Knight zusammen mit seinem Auto K.I.T.T. performed. (Quelle) Damit einen funky Wochenstart und liken und Teilen nicht vergessen! 😉

MMM: Internationaler Männertag

Morgen Männer!  Wisst Ihr, was in 24 Stunden los ist? Wieder ein Grund, uns toll zu fühlen: Der internationale Männertag. Seit 1999 steht er in jedem Jahr unter einem neuen Motto, wie etwa “Frieden”, “Heilung und Vergebung” und im vergangen Jahr “positive männliche Vorbilder”.  Hand in Hand mit Movember und dem Weltmännertag vor zwei Wochen geht es um Gesundheit. Alles lesen “MMM: Internationaler Männertag” »

MMM: Don’t fear the reaper

Morgen Männer! Der November hat begonnen. Mit Allerheiligen und Herbststürmen, Orkanen, Flutwellen und halloweenbedingten Kürbiskerzenbränden. Ich möchte die neue Woche trotzdem positiv beginnen. Heute mit Hilfe des kontroversen Künstlers Banksy, der in Manhatten eine “Der Tod” Figur in ein Autoscooter gesetzt hat. Guter Sound, guter Morgen. Wünsch Euch ne groovige Woche 🙂


Song: Blue Öyster Cult – Reaper