Schlagwort-Archive: Musik

MMM: The Rip-Hoff pt.1 – David Hasslehoff covered Prince of Bel Air Theme

Morgen Männer! Der heutige Montag beginnt mit einem feinen piece aus den 80s! Matthijs Vlot aus den Niederlanden ist ein verflucht guter Schnittmeister. Seine Cutkunst hat sogar den echten David Hasslehoff dazu gebracht, ein fettes Twitter-Like für das Video “The Rip-Hoff pt. 1” zu geben. Mir hat es besonders die zweite Strophe des Fresh Prince of Bel Air Themes angetan, die Michael Knight zusammen mit seinem Auto K.I.T.T. performed. (Quelle) Damit einen funky Wochenstart und liken und Teilen nicht vergessen! 😉

MMM: Don’t fear the reaper

Morgen Männer! Der November hat begonnen. Mit Allerheiligen und Herbststürmen, Orkanen, Flutwellen und halloweenbedingten Kürbiskerzenbränden. Ich möchte die neue Woche trotzdem positiv beginnen. Heute mit Hilfe des kontroversen Künstlers Banksy, der in Manhatten eine “Der Tod” Figur in ein Autoscooter gesetzt hat. Guter Sound, guter Morgen. Wünsch Euch ne groovige Woche 🙂


Song: Blue Öyster Cult – Reaper

Der Sommer kann kommen (sexy Lugano Music Video)

Morgen Männer! Es ist Mittwoch, und da kann man sich schon einmal auf’s Wochenende freuen. Und weil Freuen gute Laune macht, würde ich noch was obendrauf setzen: Nämlich Auf den Sommer freuen. Heute beim Magerquarkmüsli auf Facebook entdeckt:

Visuell ein Eye Candy, musikalisch ein bisschen einschläfernd, aber dafür genau das Richtige, morgens halb 10 in Deutschland. Danke Lugano für’s Basteln und teilen. Dafür gibt’s einen MANLike!

sexy Blondine in goldenem Bikini am Strand
Ausschnitt aus dem Musikvideo