Archiv der Kategorie: Politik & Wirtschaft

Teuerste Wohnung Deutschlands befindet sich in München

Wo sich die teuerste Wohnung Deutschlands befindet? Im Süden der Republik, in München-Bogenhausen, um genau zu sein. Dort findet sich ein exquisites Penthouse, das auf 333 Quadratmetern jeglich erdenklichen Luxus bietet- wenn man sich den denn leisten kann – denn der Kaufpreis beträgt 4,3 Millionen Euro. Alles lesen “Teuerste Wohnung Deutschlands befindet sich in München” »

Glatze? Dann werde übernächster Präsident Russlands!

Der übernächste Präsident Russlands wird eine Glatze haben. Das ist emprisch belegt, denn seit 1825 wechselt sich die Art der regierenden Frisur immer ab von kahl zu füllig zu kahl zu füllig und immer so fort. Quatsch? Seht selbst!

Alles lesen “Glatze? Dann werde übernächster Präsident Russlands!” »

Venezuelas Präsident Maduro besetzt Elektronikkette und senkt Preise

Morgen Männer! Stellt Euch vor, Ihr lebt in einem Land mit 50 Prozent Inflationsrate. Wie zum Beispiel in Venezuela. Und jetzt stellt Euch vor, in wenigen Wochen sind Wahlen. Und jetzt setzen wir noch eins drauf und stellen uns vor, dass die Regierung drei Märkte der größten Elektronikkette besetzen lässt und dort die Preise senkt. Gute Aktion, kurz vor der Wahl, oder?

Alles lesen “Venezuelas Präsident Maduro besetzt Elektronikkette und senkt Preise” »